Durchsuchen nach
Monat: Oktober 2020

Der “Alte” geht, der “Neue” ist schnell gefunden

Der “Alte” geht, der “Neue” ist schnell gefunden

Die Trennung von unserem geliebten Landcruiser ist uns nicht leicht gefallen. Letztendlich war jedoch der Wunsch nach etwas mehr Lebensraum, einem Festbett ohne die lästige Auf- und Abbauerei und einem eigenen Klöchen größer als die Liebe zum Toyota. Ein Käufer war schnell gefunden und der Toyota wechselte im September den Besitzer.

Bye Bye Dicker!

Natürlich musste schnellstmöglich ein neues Projekt her, schließlich brauchen wir ja wieder einen Camper. Der “Neue” war schnell gefunden und nur wenige Tage nach dem Verkauf des Toyota haben wir unseren “Ösi” in Niedersachsen abgeholt.
Da ist er nun – unser Steyr 12M18! Gut gepflegt vom österreichischen Heer, zarte 34 Jahre alt und mit knapp über 80.000 km auf der Uhr gerade mal eingefahren. Der Shelter von der Bundeswehr wird zur gemütlichen Einraumwohnung ausgebaut und zukünftigen Campingurlauben steht bald nichts mehr im Wege.

Der Österreicher ist eingezogen. Herzlich Willkommen!