Gästebuch

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
12 Einträge
Karin Karin aus Struppen schrieb am 21/01/2023 um 16:16
Hallo, dank Bärbel habe ich euren Bericht gelesen. Tolle Reise, wenn auch anstrengend. Hauptsache euch und den Hunden geht es gut. Ruht euch erstmal aus und gute Fahrt nach Griechenland!
Daniel Daniel aus Radebeul schrieb am 04/09/2018 um 17:14
Hallo, eine schöne Webseite habt ihr da. Es ist sehr interessant, was ihr so alles macht. Viele Grüße Daniel
Manu und Knut Manu und Knut schrieb am 01/07/2018 um 18:41
Hi ihr fünf, das hört sich ja nicht so gut an. Wir hoffen, das Wetter ist inzwischen besser. Eure Reiseberichte machen echt neidisch. Irgendwann müssen wir auch mal dahin. In einer Woche sind wir auch weg, Südengland. Bis jetzt sieht die Wettervorhersage gar nicht so schlecht aus. Wir drücken die Daumen für noch viele schöne Tage, kein Magen-Darm-Gedöns und viel Erholung. Liebe Grüße Manu und Knut
Fred und Beate Fred und Beate aus Dresden schrieb am 24/06/2018 um 7:37
Euer Haus ist noch da. Alles i.o. schöne Impressionen von eurer Reise.
Werner Ines Werner Ines aus Dohna schrieb am 19/05/2018 um 18:38
Es ist einfach ein Traum,über was ihr berichtet,wunderschön beschrieben .Wir konnten nicht Widerstehen ihr habt uns sowas von Angesteckt auch wir haben 2017 im September Albanien Tour gemacht und es war unbeschreiblich schön.Wir werden auch dieses Jahr wieder nach Albanien fahren wenn alles so klappt wie geplant.Wir fiebern mit euch weiter schauen jeden Tag bei euch rein.Wir wünschen euch eine tolle Zeit und freuen uns auf die nächsten Berichte von euch.Lg schönen Urlaub wünschen Guido und Ines
Mike Mike aus München schrieb am 15/05/2018 um 19:09
Hi, eine wunderschöne Seite habt ihr da auf die Beine gestellt! Schaut wirklich super aus... Ich wünsche euch eine schöne Reise, werde hier auf jeden Fall öfters vorbeischauen! Alles gute und hoffentlich sehen wir uns im September auf dem BTT in Storndorf! Schöne Grüße Mike
Administrator-Antwort von: Alltagsfluchten4x4
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns, das euch die Seite gefällt und haben das BTT natürlich fest eingeplant. Liebe Grüße Carola u. Henning
Rastamann Rastamann schrieb am 09/03/2018 um 20:39
Herrrlich! 🙂 Unglaublich, was für Tiere ihr vor die Linse bekommen habt. Die Ausbeute ist definitiv höher, als wenn man durch den Urwald kriecht. Wirklich tolle Fotos. Das macht wieder richtig Reiselust. 🙂
Elke Elke aus Dresden schrieb am 09/03/2018 um 6:53
Der Reisebericht ist toll, man denkt man ist dabei gewesen. Manches Erlebnis war ja ganz schön riskant, aber das ist sicher normal in so einem Land.Ihr habt das alles prima gemeistert,
Maxi Maxi aus Kapstadt schrieb am 07/03/2018 um 13:15
Na ihr 🙂 Habe es jetzt endlich auch einmal geschafft, eure Seite ganz genau zu inspizieren. Sehr schön gemacht. Freue mich schon auf die Einträge und vor allem Bilder von der großen Reise! Liebe Grüße aus Südafrika, Eure Maxi 🙂
Holm Holm schrieb am 13/01/2018 um 15:24
Klasse Seite!!! Werdet ab jetzt genau verfolgt 😉 Viel Spaß bei all Euren Alltagsfluchten 🙂 Eure 4 Bahrs
Volker Volker schrieb am 07/01/2018 um 20:48
Toll gemacht,,,,!!! Paar Fotos kennen wir doch. (;-)
Alltagsfluchten4x4 Alltagsfluchten4x4 schrieb am 07/01/2018 um 12:34
Herzlich Willkommen auf unserer Website. Wir freuen uns über eure Einträge im Gästebuch. Viel Freude beim stöbern wünschen Henning, Carola und die 3 Hundemädels