Reisetipps für Albanien

Reisetipps für Albanien

In den letzten Jahren hat uns die Reiselust immer wieder nach Albanien gezogen. Unsere erste Reise im Jahr 2010 haben wir mit Freunden gemacht, damals hätten wir uns allein niemals in dieses unbekannte Land getraut. Das hat uns gezeigt, wie wunderschön und sicher Albanien ist und aus den Erkenntnissen der letzten sieben Albanienreisen haben wir eine Route zusammengestellt, die wir bisher so nie gefahren sind, es diese Jahr mit Freunden aber tun werden. Vielleicht hat der ein oder andere sich ja bisher auch nicht getraut, und die vorgestellte Tour gibt Anregungen dieses wunderschöne Land, vielleicht auch allein, zu bereisen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert